Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition: Neue Informationen und Veröffentlichungszeitraum

0
288

Nachdem letztes Jahr diverse Final Fantasy-Titel für Nintendos aktuelle Heimkonsole angekündigt wurden, war es lange ruhig um den Co-Op Titel für den Nintendo GameCube. Auf der eigenen Pressekonferenz zur E3 2019 hat Square Enix nun einen neuen Trailer veröffentlicht und zwei weitere Plattformen angekündigt, für die das Spiel erscheinen werden.

So können sich Besitzer eines Smartphones freuen, denn Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition wird nun ebenfalls auch für iOS-Geräte und Android-Geräte veröffentlicht. Das Spiel könnt ihr auch hier mit bis zu drei weiteren Freunden Online zusammen spielen. Wenn man nach dem Trailer geht, gibt es sogar jetzt eine Sprachausgabe im Spiel, wenn es hierzu mehr Informationen gibt, werdet ihr sie von uns erfahren. Der Titel wird im Winter 2019 für Nintendo Switch, PlayStation 4, iOS und Android erscheinen.

Abonniere Nintendo Connect auf

Freut ihr euch auf den Titel? Habt ihr vielleicht das Original mit dem Game Boy Advance Link-Kabel gespielt?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei