Eventuell wurden bereits alle Super Mario Party Charaktere enthüllt

Kevin Krämer
Supermarioparty

Es ist zwar nicht bestätigt, aber Nintendo hat versehentlich (oder mit Absicht?) alle spielbaren Charaktere aus Super Mario Party in einem ihrer Videos gezeigt.

Bei der gamescom Demo, die wir spielen konnten, waren bereits 16 von 20 Charakteren freigeschaltet. Die vier weiteren Partygänger konnten anhand ihrer Silhouetten gut erraten werden, nur bei einem hatten wir Probleme, aber auch dieses Geheimnis scheint nun gelüftet.

Unsere Kollegen von GameXplain erwähnen die folgenden Charaktere in ihrem Video:

Mario, Luigi, Peach, Daisy, Wario, Waluigi, Yoshi, Rosalina, Donkey Kong, Diddy Kong, Bowser, Gumba, Shy Guy, Koopa, Monty Maulwurf, Bowser Jr., Boo, Hammerbruder, Knochentrocken und Pom Pom (die weibliche Variante von Bumm Bumm).

Wir werden es wohl nicht sicher wissen, bis das Spiel erschienen ist, aber zumindest haben wir nun einen sehr guten Blick auf die Crew! Super Mario Party erscheint am 5. Oktober 2018 exklusiv für Nintendo Switch, ein “limitiertes Bundle” am 23. November 2018 und die Japaner erhalten eine etwas abgewandelte Form davon am 1. Dezember 2018.

6 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Also doch nicht Wendy xD aber fast! Alle anderen Silhouetten hatten wir ja doch richtig erraten 🙂 Habe kein 3D world gespielt weswegen mir Pom Pom leider nichts sagt 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot