Erster Trailer zu Langrisser I & II ist erschienen

Kevin Krämer
Langrisser

Langrisser I & II ist ein HD-Remaster der Originalspiele aus den 90er Jahren und erscheint im Februar 2019 für Nintendo Switch in Japan. Beide Spiele bekommen jeweils ein neues Benutzerinterface, sowie neue Charaktere, neue Szenarien, sowie neue Spielwege. Multiple Enden wurden erst mit Langrisser II eingeführt, sind jetzt allerdings auch in Langrisser I verfügbar. Langrisser I hat zudem in den neuen Szenarien eine Heldin namens Betty, eine adlige Ritterin unter dem Befehl des Dalsis Imperiums, deren Bruder ein bekannter Charakter der Serie sein soll und der Soundtrack wird vom Originalkomponisten Noriyuki Iwadare neu aufgelegt.

Nun wurde der allererste Werbetrailer zu Langrisser I & II für Japan veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot