Erste Nintendo Switch Lite-Geräte sind bereits im Umlauf

Kevin Krämer
Nintendo Switch Lite Pokemon Schwert Schild

Es sieht so aus, als ob sich so manch ein Händler in den Vereinigten Staaten nicht an das offizielle Veröffentlichungsdatum, nämlich den 20. September 2019, der Nintendo Switch Lite hält. David Reed konnte die Konsole in gelber Farbe bereits 9 Tage vor seinem offiziellen Erscheinungstermin bei einem Walmart in Georgia erwerben.

Bereits einen Tag später gab es im gleichen Laden auch die Nintendo Switch Lite in den Farben Grau und Türkis vorrätig, wie man nachfolgend sehen kann:

Habt ihr hierzulande vielleicht ähnliche Entdeckungen gemacht? Lasst es uns unten in den Kommentaren wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot