Erste Bilder zu Disgaea Refine

Kevin Krämer
008

Nachdem Nippon Ichi Software letzte Woche eine überarbeitete Version des Spiels Disgaea: Hour of Darkness angekündigt hat, gibt es nun die ersten Bilder zu sehen.

Regulär erschien Disgaea: Hour of Darkness 2003 für die Playstation 2 und wird nun in einer verbesserten Form für die Nintendo Switch noch dieses Jahr erscheinen. Neben einer Sammleredtion mit Soundtrack wurden heute auch die ersten Bilder auf 4gamers.net gezeigt.

 

 

Angesetzt ist der Release von Disgaea Refine am 26. Juli 2018 in Japan und ein Release im Westen ist derzeit noch nicht geplant. Nach dem großen Erfolg von Disgaea 5 Complete dürfte eine Ankündigung der Lokalisation jedoch nicht lange auf sich warten lassen.

Habt ihr schon einmal Disgaea gespielt? Freut ihr euch auf die überarbeitete Version?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot