Nachdem heute Nacht überraschenderweise Joker aus Persona 5 als erster Charakter des Kämpfer-Passes für Super Smash Bros. Ultimate angekündigt wurde, kursieren nun Gerüchte rund um eine eventuelle Umsetzung des Rollenspiel-Epos für Nintendos Hybriden.

Laut MysticDistance, einem Übersetzer und Autor für diverse Fan-Seiten wie Persona Central oder KHInsider, wurde eine Umsetzung schon seit dem Jahre 2017 geplant. Jedoch hat sich Atlus in der Vergangenheit zwei Internetseiten sichern lassen: P5U.jp und P5R.jp. Laut ihm könnte das R für Reload stehen und der Name einer möglichen Version für Nintendo Switch sein. Er hat hiermit schon ziemlich eindeutige Hinweise gegeben und darf  uns natürlich nicht mehr verraten.

https://twitter.com/MysticDistance/status/1070944460329115648

Was haltet ihr von diesen Gerüchten? Würdet ihr euch über eine Umsetzung des Rollenspiels freuen?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei