Lesezeit ca. 0 Minuten, 29 Sekunden

Nintendo Switch

Erscheint Hitman 2 auch für die Nintendo Switch?

Square-Enix hat gestern Hitman 2 für PC, Xbox One und Playstation 4 angekündigt. Hoffnung für Nintendo Switch-Besitzer bleibt jedoch bestehen. Auf der Website von Hitman 2 taucht nämlich ein Quellcode auf, der auf eine Version für Nintendos Heimkonsole hinweisen könnte. Unsere Kollegen von Nintendo-Online haben einen Thread auf reddit entdeckt, wo ein User den Hinweis für eine Nintendo Switch-Version im Quellcode entdeckt hat. Natürlich kann dies auch nur ein Fehler von Square-Enix sein, allerdings könnte es sich auch um einen Titel handeln, den wir in der Nintendo Direct nächste Woche auf der E3 sehen werden.

Was haltet ihr von diesem Gerücht? Denkt ihr Hitman 2 würde sich gut auf der Nintendo Switch absetzen?

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei