Erscheint dieses Jahr eine Nintendo Switch Mini?

1
45

Die Switch wird in fünf Wochen zwei Jahre alt und normalerweise veröffentlicht Nintendo in diesem Zeitraum dann eine Revision ihrer Konsolen. Jetzt aber kursieren Gerüchte, dass es schon bald ein neues Modell geben könnte.

Angeblich hat die japanische Nikkei nähere Informationen bezüglich der Pläne von Nintendo für das nächste Geschäftsjahr erhalten. Ein Punkt war die Erwähnung eines neuen Nintendo Switch-Modells, welches kleiner sein soll. So könnte man den Hybriden günstiger angebieten und ebenfalls eine größere Zielgruppe anpeilen. Genauere Details konnte man jedoch noch nicht in Erfahrung bringen. So wurden angeblich auch schon die Entwicklerstudios und einige Anbieter vom neuen Modell in Kenntnis gesetzt.

Des weiterem wird Nintendo in diesem Jahr noch einen weiteren Service starten, der speziell für Gaming-Enthusiasten geeignet sein soll. Vielleicht bietet die japanische Traditionsfirma einen ähnlichen Service wie Microsoft mit dem Game-Pass an.

Was würdet ihr von einer Mini-Switch erwarten? Was würdet ihr euch bei einer Revision wünschen?

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
PeKedilly Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
PeKedilly
Gast
PeKedilly

Mir stellt sich nur das technische Problem, ob auch die JoyCons dann kleiner sind? Ich selbst Peile einen Switchkauf im Sommer an und würde mich über echte alternativen freuen.