Nintendo Switch

Erinnerung: Sichert euch die Piranha Pflanze in Super Smash Bros. Ultimate

Die Überraschung war groß, als im vergangenen Jahr die Piranha Pflanze als gratis Bonus-Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate angekündigt wurde.

Solltet ihr das Spiel als Modul erworben haben, müsst ihr sichergehen, dass ihr das Spiel via My Nintendo registriert.

Dazu müsst ihr im Home Menü das Icon vom Spiel auswählen, die Plus-Taste auf eurem Controller drücken, „My Nintendo-Belohnungsprogramm“ auswählen, anschließend auf „Punkte erhalten (nur Kartenversion)“ auswählen und dann euren Account auswählen.

Falls ihr das Spiel digital gekauft habt, müsst ihr nichts tun. Ihr erhaltet automatisch eine E-Mail mit dem Code für die Piranha Pflanze.

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback
Drei Super Smash Bros. Ultimate DLC-Charakter-Codenamen entdeckt • Nintendo Connect

[…] letzte Codename „Packun“ steht demnach für die Piranha-Pflanze, die zwar auch ein DLC-Kämpfer ist, aber nicht zum Fighter Pass dazu zählt. Zusätzlich gibt es […]