Lesezeit ca. 0 Minuten, 27 Sekunden

Nintendo Switch

Entwicklung von Dragon Quest XI läuft gut, erste Infos könnten bald kommen

Der Dragon Quest Schöpfer Yuji Horii hat heute ein kleines Update zur Nintendo Switch-Version von Dragon Quest XI veröffentlicht. Während des „Let’s all get excited! Live Recording from Back Stage at the Dragon Quest XI Concert“-Programms, erwähnte Horii, dass die Entwicklung auf der Konsole von Nintendo gut voranschreite und er erwartet, erste Informationen könnten schon bald veröffentlicht werden.

Vielleicht ja während der Tokyo Game Show im September, einen besseren Zukunft könnten wir uns aktuell nämlich kaum vorstellen. Die Nintendo Switch-Version basiert auf der PlayStation 4-Fassung von Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals, die am 4. September 2018 hierzulande auch für den PC erscheinen wird.

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei