Englischer Werbespot mit gesungener Ballade vom Windfisch

0
941
- Werbung -

Vor zwei Wochen wurde ein neuer Werbespot für das kommende Nintendo Switch-Remake von The Legend of Zelda: Link’s Awakening in Japan ausgestrahlt. In diesem 30-sekündigen Clip wurde das Hauptthema des Spiels, “Die Ballade vom Windfisch”, auf melancholische Weise arrangiert. Neben einem düster klingenden Klavier und dem gesungenen Text wirkte die ohnehin traurige Ballade noch eindringlicher als je zuvor.

Auf dem YouTube-Kanal von Nintendo UK wurde nun ebenfalls ein kurzer Werbespot veröffentlicht. Es ist die gleiche Werbung, diesmal allerdings mit einer englischen Version desselben Songs. Hier könnt ihr euch das Musikstück anhören:

Abonniere Nintendo Connect auf

Wirklich schade, dass das Lied hier so kurz ist. Zum Glück müssen wir nicht mehr lange auf The Legend of Zelda: Link’s Awakening warten bevor es am Freitag, den 20. September 2019, im Handel erscheint. Ob die Vollversion der Ballade vom Windfisch, mit dem gesungenen Text, enthalten sein wird, können wir an dieser Stelle leider nicht sagen.

Was haltet ihr von der englischen Version des Liedes? Teilt uns eure Meinungen und Ansichten gerne unten in den Kommentaren mit! Lest zudem auch gerne unsere Vorschau:

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei