Energie! STAR OCEAN First Departure R landet im Dezember auf Nintendo Switch

0
149

Nachdem im Mai angekündigt wurde, dass der erste Teil der Sci-Fi Rollenspielsaga STAR OCEAN First Departure R für aktuelle Konsolen erscheinen wird, hat Square Enix endlich ein Veröffentlichungsdatum genannt und ist auf weitere neue Features eingegangen.

Die Umsetzung basiert auf das Remake des Spiels für die PSP, welches 2007 erschien. Dort wurde das Spiel schon vertont und hat einen neuen Anstrich erhalten. In der neuen Version für Nintendo Switch könnt ihr euch auf eine duale (sogar dreifache) Tonspur freuen, die Möglichkeit das Spielgeschehen zu beschleunigen (zweifach) und auch auf ein mehr ausgeglichenes Kampfsystem einstellen. Bei den Tonspuren werden folgende drei vorhanden sein:

  • englische Tonspur (neu mit PSP-Remake)
  • originale japanische Tonspur (neu mit PSP-Remake)
  • neue japanische Tonspur (neu mit dieser Version)

Neben der neuen Tonspur könnt ihr auch die Charakterporträts vom ursprünglichen Anime-Stil in die, an das SNES Original angepasste, neu illustrierten Artworks umschalten. Erscheinen wird STAR OCEAN First Departure R im Nintendo eShop am 5. Dezember 2019.

Abonniere Nintendo Connect auf

Kennt ihr die STAR OCEAN- Reihe? Werdet ihr hier vielleicht zuschlagen?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei