Nintendo hat im japanischen Nintendo eShop eine zeitexklusive und kostenlos spielbare Spezial-Demo für Splatoon 2 veröffentlicht. Vom 26. März 2019, bis zum 1. April 2019, lässt sich diese im Mehrspieler-Online-Modus unbegrenzt lange und in vollem Umfang nutzen.

Die Vollversion von Splatoon 2 bietet darüber hinaus allerdings noch den Inkopolis-Platz, von dem ihr weitere Modi, wie etwa einen Helden-Modus erreicht. Nintendo listet daher in der nachfolgenden Infografik die Beziehungen zwischen den einzelnen Charaktere auf:

splatoon-2-relationship-chart

Zum aktuellen Zeitpunkt erfolgte noch keine Ankündigung für Nordamerika oder Europa, dies dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein, da die Speziel-Demo bereits komplett übersetzt wurde.

Besitzt ihr Splatoon 2 oder werdet ihr euch mit der Demoversion einen Eindruck davon verschaffen?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback
Splatoon 2: Kostenlose Spezialdemo jetzt verfügbar • Nintendo Connect

[…] Japan (wir berichteten) ist nun auch eine Spezialdemoversion von Splatoon 2 im deutschsprachigen Nintendo eShop für […]