Pokémon-Trainer haben in ihren Abenteuern von Pokémon: Let’s Go, Pikachu/Evoli unzählige Optionen ein Pokémon hinter sich herlaufen zu lassen und auf einigen kann man sogar reiten. Das führt teilweise zu sehr süßen, aber auch witzigen, Momenten wie ihr gleich sehen werdet.

Ersteinmal präsentiert euch der Twitter-Nutzer matt‏  (@mattyoukhana_) die vollständige Liste der Pokémon auf denen ihr überhaupt reiten könnt und anschließend können wir euch ein paar Bilder dazu zeigen.

  • An Land: Glurak, Snobilikat, Arkani, Machomei, Gallopa, Dodri, Alpollo, Onix, Rihorn, Rizeros, Kangama, Starmie, Tauros, Aerodactyl, Relaxo & Dragoran
  • Über das Wasser: Garados & Lapras

Wer wollte sein Pokémon nicht schon immer mal gerne im Beutel von Kangama sehen oder am Bauch von Relaxo hängend die Welt erkunden?

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Amanda Ferucci Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Amanda Ferucci
Editor
Amanda Ferucci

Warte, man sitzt NICHT im Beutel von Kanga?! Wie enttäuschend.