Eine zweite Zarude-Form wird für Pokémon Schwert & Schild verteilt [Update]

Papa-Zarude

2
17471

Update: Wir haben noch weitere Informationen über Papa-Zarude erhalten. Der neue Trailer und die offizielle Webseite verraten mehr über die besondere Verteilung. Das Pokémon ist auf Level 70 und beherrscht die Attacken Dschungelheilung, Hammerarm, Blattgeißel sowie Energieball. Zudem trägt es das Item Wahlschal.

Laut Videobeschreibung, können landesweit insgesamt 3 Millionen Menschen eine Karte erhalten, wenn sie sich ab dem 25. Dezember 2020 den 23. Kinofilm “Pokémon – Der Film: Coco” anschauen. Mit dem Seriencode wird dann Papa-Zarude auf die eigene Kopie von Pokémon Schwert oder Pokémon Schild heruntergeladen.

Abonniere Nintendo Connect auf

Original-Beitrag vom 10. November: Wer in Japan ein Kinoticket zum 23. Kinofilm “Pokémon – Der Film: Coco” gekauft hat, konnte sich über ein Schillerndes Celebi und Zarude für Pokémon Schwert und Pokémon Schild freuen (wir berichteten). Auf der offiziellen japanischen Webseite zum Film heißt es jedoch, dass dies nicht die einzigen Geschenke für Kinobesucher seien und man solle auf eine Ankündigung gespannt sein, die am 13. November 2020 erfolgt. Ein Mysteriöses Pokémon, das im diesjährigen Animationsfilm erscheint.

Ein japanischer Blog und Serebii haben nun veröffentlicht, dass es sich dabei um Zarudes alternative Form handeln wird, die für alle Besucher der Kinos vor Ort in Japan verteilt werden soll. Die “Papa-Form” von Zarude trägt als besonderes Merkmal ein rosanes Cape und ähnelt damit dem Zarude aus dem Kinofilm. Genauere Details zu der Verteilung und eine offizielle Bestätigung stehen derzeit leider noch aus, wir reichen euch allerdings alle Details nach, sobald uns diese am 13. November vorliegen.

Pokémon, die auf diese Weise vertrieben werden, werden normalerweise zu einem späteren Zeitpunkt an Fans auf der ganzen Welt verschenkt. Wir werden daher in Zukunft nach Informationen über weltweite Distributionen Ausschau halten und euch Bescheid geben, sobald das Pokémon auch hierzulande offiziell erhältlich sein wird!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments