Eine Pizza-Bestellung dauert länger, als Breath of the Wild zu beenden

Kevin Krämer
The Legend Of Zelda Breath Of The Wild Master Schwert

Habt ihr auch immer das Bedürfnis etwas Wartezeit zu überbrücken, bis die eben erst bestellte Pizza geliefert wird, möchtet aber nicht einfach nur planlos durch die Welt von Hyrule aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild stapfen? Dann nutzt doch die Zeit, um das Spiel durchzuspielen – und zwar von Anfang bis Ende!

Der japanische YouTube-Nutzer und Speedrunner sketodara01417 legte vor knapp einer Woche einen Spitzenwert von 26 Minuten, 54 Sekunden sowie 653 Millisekunden hin und ist damit laut speedrun.com der aktuelle Weltrekord-Halter in der Any%-Kategorie.

Wie lange dauert es bei euch in der Regel, bis das Essen geliefert wird? Beim nächsten Zockerabend könnt ihr euren Kumpels dann sagen: “Ok, ich rette noch eben einmal fix Hyrule und dann ist die bestellte Pizza da!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot