Eindeutige Hinweise auf Nintendo Switch-Version von Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 aufgetaucht

Kevin Krämer
Tony Hawks Pro Skater 1+2 Keyart Horizontal Rgb Final

Ihr habt vielleicht bereits mitbekommen, dass Activision im September eine remasterte Version der ersten beiden Pro Skater-Spiele von Tony Hawk veröffentlichen wird. Derzeit ist Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 allerdings nur für PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, die Familie der Xbox One-Konsolen von Microsoft, inklusive der Xbox One X, und für PC über die Epic-Plattform angekündigt. Es wird unter anderem bei den Fans beliebte Features aus Spielen der gesamten Reihe enthalten, inklusive Reverts, Lip-Tricks, Wallplants und Multiplayer-Spielmodi, sowohl online als auch zum lokalen Koop-Spiel auf der Couch.

Es scheint jedoch, dass der Titel doch noch auf Nintendo Switch erscheinen könnte. So haben die Dataminer BGOATBIz und Iron Hawk vom thpsGoat-Discord-Server in der kürzlich veröffentlichten Demo ein paar eindeutige Hinweise auf die verschiedenen Steuerungsoptionen für Nintendo Switch gefunden. Wir sehen die Joy-Con in Grip, den Pro Controller und auch den Handheld-Modus.

Gerade bei Activision würde es uns nicht wundern, wenn sie eine Nintendo Switch-Version von Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 in der Hinterhand hätten – siehe Crash Bandicoot N Sane Trilogy, Spyro Reignited Trilogy und (höchstwahrscheinlich auch) Crash Bandicoot 4: It’s About Time. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Version nicht einfach wieder heimlich verworfen wurde oder deutlich später für Nintendos Hybrid-Konsole erscheint.

Greift ihr am 4. September 2020 zu Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 oder veranlasst euch diese News auf eine mögliche Umsetzung für Nintendo Switch zu warten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot