Ein Vater bereitet ein spezielles The Legend of Zelda-Geschenk für seine Tochter vor

Kevin Krämer
The Legend Of Zelda Breath Of The Wild Master Schwert

Der Reddit-Nutzer Tg8402 führte seine Tochter mit 6 Jahren an die The Legend of Zelda-Reihe heran und sie haben viele Spielstunden in The Legend of Zelda: Breath of the Wild verbracht – was auch das erste Spiel war welches sie gemeinsam erleben konnten. Nun hat er für seine Tochter ein ganz spezielles Geschenk vorbereitet und auch ein Foto davon auf Reddit geteilt.

Er hat ihr immer gesagt, dass sie genau wie Link sei und nur weil sie jetzt nichts ausrichten kann, bedeutet das nicht, dass sie es niemals können wird. Sie war nur noch nicht bereit. Aber mit der Zeit wird sie auf dem Weg mehr Herzen und weitere Gegenstände sammeln, die ihr helfen, sich den Hindernissen zu stellen. Eines Tages wird sie auch ihr Master-Schwert finden und bereit sein, sich Ganon entgegen zu stellen.

Das Geschenk ist demnach eine in Weißgold beschichtete Master-Schwert-Halskette mit einem kleinen Diamanten und er wird sie seiner Tochter in einigen Monaten als Abschlussgeschenk überreichen. Sie wird in einer Schachtel mit den Worten „It’s dangerous to go alone…“ und „Take this!“ aufbewahrt. Die Gesamtkosten des Geschenks belaufen sich auf etwa 500 US Dollar plus zusätzliche 40 Dollar für die Holzschachtel.

5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot