Ein Remake von “The War Of Genesis 2” erscheint 2019 für Switch

0
2

In den späten 90er Jahren, nämlich am 10. Dezember 1996, wurde ein koreanisches Strategie-Rollenspiel namens 창세기전 II  (Changsegijeon II)The War of Genesis 2 von Softmax veröffentlicht.

warofgenesis2cover-803x1024

Wie nun bekannt wurde, wird derzeit für Nintendo Switch und PlayStation Vita an einem Remake des Titels gearbeitet, welches 2019 auf den Markt kommen soll. Dieses wird mit der Unreal Engine 4 entwickelt und vom koreanischen Publisher Next Floor vertrieben.

Mit dem Remake kann auch ein Versäumnis von damals nachgeholt werden. Als das am meisten verehrte koreanische Spiel der DOS-Ära ist es nämlich überraschend, dass The War of Genesis II der einzige Teil der Serie ist, der es nie aus Korea hinaus geschafft hat. Weitere Infos und Screenshots des Originals könnt ihr dieser Webseite entnehmen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei