Lesezeit ca. 0 Minuten, 20 Sekunden

Nintendo Switch

Ein neues Diablo befindet sich in Entwicklung

Vor einiger Zeit wurde gemunkelt, dass Diablo 3 eine Portierung auf Nintendo Switch erhält. Zwar gibt es dazu noch keine neuen Informationen, doch es scheint sich ein komplett neuer Ableger in Entwicklung zu befinden.

Darauf lässt jedenfalls eine Job-Anzeige von Blizzard schließen, in der nach einem Dungeon-Artist gesucht wird. Dabei handelt es sich um ein Gesuch, das sich explizit auf die Diablo-Reihe bezieht.

Könnte es also statt einer Portierung von Diablo 3 gleich ein Diablo 4 für Nintendo Switch geben? Die Möglichkeit besteht!

You Might Also Like

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Kevin Krämer Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kevin Krämer
Admin
Ein neues Diablo befindet sich in Entwicklung
Kevin Krämer

Diablo 1 habe ich damals auf der PlayStation zusammen mit einem Freund im Multiplayer gesuchtet. Diablo 2 dann später am PC und mich gleich in das Spiel verliebt. Der dritte Teil hat mich leider nie richtig abgeholt.