Lesezeit ca. 0 Minuten, 26 Sekunden

Nintendo Switch, Wii U

Ein Metroid in Donkey Kong Country: Tropical Freeze blieb vier Jahre unentdeckt

Das Raumschiff von Samus Aran, welches in einem der Level von Donkey Kong Country: Tropical Freeze zu sehen ist, kennen vermutlich viele von euch. Aber wusstet ihr, dass es noch mehr Easter Eggs dieser Art im Spiel gibt? Ein Metroid blieb zum Beispiel vier Jahre unentdeckt – bis jetzt. Die Erstveröffentlichung das Spiel war am 14. Februar 2014 auf Wii U.

Gefunden wurde der Metroid von Twitter-Nutzer Shane Marchis und natürlich funktioniert das ganze auch noch in der Nintendo Switch-Version von Donkey Kong Country: Tropical Freeze. GameXplain erklärt im nachfolgenden Video wie ihr das Event im Level „Tiefseetourismus“ auslösen könnt:

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei