Lesezeit ca. 0 Minuten, 23 Sekunden

Nintendo Switch

Ein Countdown ist in Fortnite aufgetaucht

Seit vergangener Woche kommen nun auch Spieler auf Nintendo Switch in den Genuss des Hype-Games Fortnite. Doch nun haben Fans einen interessanten Countdown im Spiel entdeckt.

Genauer gesagt wurde dieser bei Tilted Towers entdeckt und ist interessanterweise auch nur in der Nintendo Switch-Version des Spiels vorhanden, woraus man schließen könnte, dass es sich nicht um eine Ankündigung zur fünften Season des Titels handelt.

Vielleicht steht uns ja auch eine Ankündigung von „Save the World“ bevor? Bald werden wir es jedenfalls genauer wissen, ob überhaupt irgendwas passiert.

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei