Ein Countdown ist in Fortnite aufgetaucht

Patrick Kirst
Fortnite

Seit vergangener Woche kommen nun auch Spieler auf Nintendo Switch in den Genuss des Hype-Games Fortnite. Doch nun haben Fans einen interessanten Countdown im Spiel entdeckt.

Genauer gesagt wurde dieser bei Tilted Towers entdeckt und ist interessanterweise auch nur in der Nintendo Switch-Version des Spiels vorhanden, woraus man schließen könnte, dass es sich nicht um eine Ankündigung zur fünften Season des Titels handelt.

Vielleicht steht uns ja auch eine Ankündigung von “Save the World” bevor? Bald werden wir es jedenfalls genauer wissen, ob überhaupt irgendwas passiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot