EA äußert sich zu “Burnout Paradise Remastered” für Nintendo Switch

Kevin Krämer

Im Dezember 2017 haben wir über eine mögliche Nintendo Switch-Portierung von Burnout Paradise berichtet. EA hat heutet tatsächlich Burnout Paradise Remastered bestätigt. Das Spiel erscheint am 16. März 2018 – allerdings nur für Xbox One und Playstation 4 (später auch für PC), nicht aber für Nintendo Switch, zum Preis von 39,99 $.

Polygon hat daraufhin nicht lange gezögert und EA kontaktiert, um mehr darüber zu erfahren, und ob eine Nintendo Switch-Version eventuell nachgeschoben wird. Ein EA-Vertreter sagte daraufhin: “Was Switch betrifft, haben wir nichts anzukündigen”.

Damit macht sich EA bei den Nintendo-Fans leider nicht beliebter – im Gegenteil! Was haltet ihr davon, dass es offenbar kein Burnout Paradise Remastered für Nintendo Switch geben wird? Immerhin erschien das Original im Januar 2008 für PlayStation 3 und Xbox 360.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot