Lesezeit ca. 0 Minuten, 30 Sekunden

Nintendo Switch

Dust: An Elysian Tail erscheint für Nintendo Switch

Nachdem vor fünf Tagen noch mit einem Veröffentlichungsdatum geteast wurde, ist der Termin für das Indie-Action-Rollen-/Metroidvania-Spiel nun bekannt.

Dean Dodrill, Schöpfer des in 2012 erstmalig erschienenen Dust: An Elysian Tail, gab auf Twitter vor wenigen Stunden bekannt, dass das Spiel am 10. September (also in genau zwei Wochen), im eShop der Nintendo Switch erscheinen wird.

Dust: An Elysian Tail reiht sich somit ein in eine lange Liste von Indie-Spielen für Nintendo Switch. Die Ankündigung erfolgte einen Tag bevor Nintendo selbst mit ihrem Nindies Showcase Summer 2018, das morgen um 18 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt werden soll, weitere unbekannte Indie-Spiele ankündigen wird.

Kennt ihr Dust: An Elysian Tail? Werdet ihr es euch kaufen, wenn es im September erscheint?

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei