Dust: An Elysian Tail erscheint für Nintendo Switch

Daniel
Dust An Elysian Tail

Nachdem vor fünf Tagen noch mit einem Veröffentlichungsdatum geteast wurde, ist der Termin für das Indie-Action-Rollen-/Metroidvania-Spiel nun bekannt.

Dean Dodrill, Schöpfer des in 2012 erstmalig erschienenen Dust: An Elysian Tail, gab auf Twitter vor wenigen Stunden bekannt, dass das Spiel am 10. September (also in genau zwei Wochen), im eShop der Nintendo Switch erscheinen wird.

Dust: An Elysian Tail reiht sich somit ein in eine lange Liste von Indie-Spielen für Nintendo Switch. Die Ankündigung erfolgte einen Tag bevor Nintendo selbst mit ihrem Nindies Showcase Summer 2018, das morgen um 18 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt werden soll, weitere unbekannte Indie-Spiele ankündigen wird.

Kennt ihr Dust: An Elysian Tail? Werdet ihr es euch kaufen, wenn es im September erscheint?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot