Drei Lösungsbücher zu Zelda: Breath of the Wild angekündigt

0
34

Piggyback sollte den Sammlern unter euch wahrscheinlich ein Begriff sein. Bei Twitter haben sie nun Lösungsbücher zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild angekündigt – und das in dreifacher Ausführung.

Viele Details gibt es zwar nicht, wir dürfen aber bereits einen kurzen Blick auf die Regular-, Collector- und Deluxe Edition mit Sheikah-Logo werfen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] Nintendos kommendes „Open-Air-Abenteuer“ The Legend of Zelda: Breath of the Wild erscheint am 3. März 2017 zeitgleich für Wii U und die Nintendo Switch. Das Areal der E3-Demo machte angeblich nur 1 bis 2 Prozent der gesamten Spielwelt aus, weshalb wir mit einem sehr umfangreichen Spiel rechnen. Doch wie umfangreich wird es sein? Nicht umsonst ist die Karte größer als die von Skyrim und Piggyback liefert passend zum Start zudem drei Ausführungen seines Lösungsbuches (wir berichteten). […]