Dragon Quest XI S – Demo jetzt verfügbar

Daniel
Dragon Quest Xi S Streiter Des Schicksals Definitive Edition

Dragon Quest ist wohl eine der bekanntesten RPG-Reihen unserer Zeit. Vor Kurzem erst berichteten wir, dass Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition auf Nintendo Switch bald eine Demo bekommen würde. Heute ist es soweit und ihr könnt euch endlich einen Vorgeschmack auf das am 27. September 2019 erscheinende Spiel im Nintendo eShop herunterladen.

Wer nicht selbst spielen mag oder eventuell keine eigene Nintendo Switch besitzt, dem kann nur der anstehende Livestream von GameXplain ans Herz gelegt werden. Auch dort wird die Demo gespielt und wahrscheinlich auf ihre Tauglichkeit geprüft werden.

Der Stream von GameXplain läuft bereits. Schaut also rein, falls es euch interessiert. Oder schaut euch eine Aufzeichnung später auf YouTube an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot