Dragon Quest Builders 2: Gratis-Update angekündigt

0
725

Square Enix hat zusammen mit Koei Temco einen fantastischen Nachfolger für das Klötzchen-RPG entwickelt. Nach der Meldung, dass sich das Spiel 1,1 Millionen mal weltweit verkauft hat, wurde ebenfalls ein kostenloses Inhalts-Update für alle Besitzer angekündigt.

Neben dem Season-Pass hat kaum einer damit gerechnet, dass noch weitere Inhalte für das Spiel erscheinen werden, aber dennoch kam heute die überraschende Ankündigung, dass am 20. August 2019 ein kostenloses Update für alle erscheint. Unter anderem gibt es folgende neue Features:

  • bis zu drei Speicherstände sind jetzt verfügbar
  • Es wird ein Epilog unter bestimmten Voraussetzungen verfügbar sein
  • vier neue Frisuren
  • Karten sind neu verfügbar, die das Wetter ändern können
  • Wachstum der Vegetation ist im Optionsmenü einstellbar
  • ihr könnt bis zu drei Erbauerinseln speichern

Morgen erscheint ebenfalls das finale dritte Paket aus dem Season-Pass, nämlich das Moderne Paket. Wir werden für euch einen kleinen Minitest für die Inhalte des Staffelpasses demnächst veröffentlichen, damit ihr sehen könnt, ob sich jener auch lohnt. Unseren ausführlichen Spieletest könnt ihr oben im Link finden und derzeit findet bei uns auch ein Gewinnspiel statt, wo ihr, mit etwas Glück, das Spiel gewinnen könnt.

Freut ihr euch auf das Update? Wie zufrieden seid ihr mit dem Spiel?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei