Dragon Quest Builders 2 Demo angekündigt & Occulm Island Gameplay

Kevin Krämer
Build

Square Enix hat während der “Dragon Quest Builders 2 Extracurricular Lesson @ AEON Mall Makuhari Shintoshin” Präsenation bekannt gegeben, dass in Japan eine Demoversion für Dragon Quest Builders 2 veröffentlichen wird.

Der Produzent Noriyoshi Fujimoto erwähnte, dass die Entwicklung der Vollversion des Spiels noch nicht abgeschlossen sei und sie zuerst ihre ganze Energie in die Fertigstellung investieren wollen, bevor die Arbeiten an der Demo beginnen und ein Veröffentlichungsdatum für diese genannt werden kann. Sie soll allerdings spielbar sein, bevor Dragon Quest Builders 2 ab dem 20. Dezember 2018 für Nintendo Switch und PlayStation 4 in den japanischen Verkaufsregalen steht.

Square Enix stellte auch ein neues Gebiet namens “Occulm Island” vor, das einst aufgrund eines Goldrausches florierte, heute aber nur noch eine einsame Wüste ist. Unterhalb des Geländes befinden sich riesige Ruinen und ein unterirdischer See. Zu seinen Einwohnern gehören:

  • Pero – Das Barshow-Girl. Sie will die Minen und die Bar rekonstruiert sehen.
  • Carlo – Ein ehemaliger Schmied, der aufgrund des Hargon-Ordens aufgehört hat zu arbeiten.
  • Massimo – Ein Mann, der gut im Bergbau ist, aber schlecht im Kampf gegen Monster.

Den “Occulm Island”-Abschnitt sieht man im nachfolgenden Video von Minute 27:35 bis 52:38.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot