Lesezeit ca. 0 Minuten, 47 Sekunden

Nintendo Switch

Dragon Ball FighterZ erscheint am 27. September in Japan

Dragon Ball FighterZ wurde auf der E3 2018 offiziell für Nintendo Switch mit einem Veröffentlichungsdatum von „2018“ bestätigt (wir berichteten). Heute können wir ein konkretes Veröffentlichungsdatum für Japan benennen – den 27. September 2018.

Die Nintendo Switch-Version bietet neben der Möglichkeit, auch unterwegs zu spielen, eine Reihe von weiteren Features: Darunter eine vereinfachte Steuerung beim Spielen mit einzelnen Joy-Con.

  • Spektakuläre Kämpfe: Erlebe Kombos in der Luft, zerstörbare Arenen und berühmte Momente aus dem Dragon Ball FighterZ-Anime in 60 FPS!
  • Drei gegen Drei: Bietet Spielern die Möglichkeit, mehr als einen Kämpfer und Kampfstil zu meistern und so das Spiel noch tiefgehender zu machen.
  • Hochqualitative Anime-Grafik: Dank der Leistungsfähigkeit der Unreal Engine und dem talentierten Team bei Arc System Works sieht Dragon Ball FighterZ atemberaubend gut aus.

In Japan wird das Spiel auch mit einem Download-Code für das SNES-Spiel Dragon Ball Z: Super Butouden sowie eine Super Rare-Karte für das Arcade-Spiel Dragon Ball Heroes daher kommen.

Dieses Bonusmaterial wird wahrscheinlich nicht Teil der westlichen Veröffentlichung sein, aber das Veröffentlichungsdatum scheint auch außerhalb Japans möglich zu sein. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei