Doug Cockle spricht mit Siri und will wissen: „Wie tötet man Dämonen am besten?“

Kevin Krämer
Victor Vran Overkill Edition

Ein neues Teaser-Video zeigt den Synchronsprecher von Victor Vran im Gespräch mit der bekannten Sprachassistentin und liefert wirklich überraschende Antworten. Erst kürzlich wurde der Release der Victor Vran: Overkill Edition für Nintendo Switch angekündigt. Mit einem kurzen Teaser-Video stimmen Entwickler Haemimont Games und Publisher Wired Productions nun auf das Switch-Debut des Dämonenjägers ein, dem der bekannte Sprecher Doug Cockle seine Stimme leiht.

In unterhaltsamen 120 Sekunden bekommt man nicht nur einen kurzen Einblick in alle Inhalte der Victor Vran: Overkill Edition für Nintendo Switch, sondern lernt ebenso wie man sich lästiger Höllenkreaturen entledigt. Den Teaser findet ihr hier:

Victor Vran: Overkill Edition erscheint am 28. August 2018 für Nintendo Switch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot