DOOM Eternal – The Ancient Gods, Part One erscheint am 20. Oktober

Kevin Krämer
Doom Eternal

DOOM Eternal-Spieler freuen sich bereits auf die Erweiterung The Ancient Gods, Part One. Während der gamescom 2020 Opening Night Live ist nun der Veröffentlichungstermin von DOOM Eternal – The Ancient Gods, Part One genannt worden. Demnach erscheint die erste Kampagnen-Erweiterung für DOOM Eternal wird am 20. Oktober 2020.

Der Krieg ist noch nicht vorbei. Nach dem Untergang der Khan Maykr bedroht ein Ungleichgewicht der Mächte die gesamte Schöpfung. Mit der Hilfe eines alten Verbündeten muss der Slayer sich seinen Weg zurück nach Urdak bahnen, wo er das Schicksal des Universums erneut bestimmen wird. Doch diese Mission ist nun gänzlich seine eigene.

Die Erweiterung ist Bestandteil des Year-One-Passes, der in der Doom Eternal – Deluxe Edition enthalten ist. DOOM Eternal – The Ancient Gods, Part One erscheint am 20. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC. Die Entwickler arbeiten zudem an Portierungen des Hauptspieles für Nintendo Switch, PlayStation 5 und Xbox Series X.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot