Nintendo Switch

DOOM erhält ein neues Update

Nachdem Bethesdas Spiele DOOM und Wolfenstein II: The New Colossus von Panic Button für Nintendo Switch umgesetzt wurden, gab es regelmäßige Updates für die Titel. Neben neuen Steuerungsmethoden wurde auch immer an der Technik gearbeitet, damit das Spielerlebnis noch besser wird.

Anlässlich zum 25. Geburtstag von der DOOM-Reihe hat Panic Button heute ein neues Update für den Ego-Shooter angekündigt. Neue Features umfassen das Hinzufügen von Freunden mit denen man eine Online-Partie gespielt hat und man kann nun auch die Videoaufnahme-Funktion der Konsole benutzen. Weiterhin wurde die Performance des Spiels verbessert, was genau verbessert wurde wird wohl in den nächsten Tagen von einigen Youtube-Kanälen analysiert.

Spielt ihr noch DOOM im Mehrspielermodus? Habt ihr vor vielleicht das Spiel zu kaufen, nachdem das Update veröffentlicht wurde?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei