DOOM erhält ein neues Update

Tim Henze
Doom Switch Bethesda Panic Button

Nachdem Bethesdas Spiele DOOM und Wolfenstein II: The New Colossus von Panic Button für Nintendo Switch umgesetzt wurden, gab es regelmäßige Updates für die Titel. Neben neuen Steuerungsmethoden wurde auch immer an der Technik gearbeitet, damit das Spielerlebnis noch besser wird.

Anlässlich zum 25. Geburtstag von der DOOM-Reihe hat Panic Button heute ein neues Update für den Ego-Shooter angekündigt. Neue Features umfassen das Hinzufügen von Freunden mit denen man eine Online-Partie gespielt hat und man kann nun auch die Videoaufnahme-Funktion der Konsole benutzen. Weiterhin wurde die Performance des Spiels verbessert, was genau verbessert wurde wird wohl in den nächsten Tagen von einigen Youtube-Kanälen analysiert.

Spielt ihr noch DOOM im Mehrspielermodus? Habt ihr vor vielleicht das Spiel zu kaufen, nachdem das Update veröffentlicht wurde?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot