DOOM 64 erhielt eine Alterseinstufung in Australien

0
168
- Werbung -

DOOM 64 erhielt im Australian Classification Board eine Altersfreigabe. Im Juli veröffentlichte Bethesda überraschend DOOM (1993)DOOM II und DOOM 3 auf aktuellen Plattformen, darunter auch für Nintendo Switch. Auf der PEGI-Webseite gab es in der Datenbank entsprechende Einstufungen für die PlayStation 4- sowie PC-Version von DOOM (1993), DOOM II und sogar DOOM 64 zu lesen (wir berichteten).

Möglicherweise könnte also bald auch DOOM 64 eine Neuveröffentlichung erhalten. Die australische Behörde lässt die Hoffnung jedenfalls erneut aufleben.

DOOM 64 ist ein First-Person-Shooter aus dem Jahre 1997. Das Spiel wurde von Midway Games San Diego in Abstimmung mit id Software für das Nintendo 64 entwickelt und seitdem auf keiner weiteren Plattform mehr veröffentlicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei