“Don’t Miss Out on May”-Trailer zu Animal Crossing: New Horizons veröffentlicht

Kevin Krämer
Animal Crossing New Horizons Slide Img04

Der Monat Mai neigt sich dem Ende zu. Habt ihr schon alle Fische und Insekten in Animal Crossing: New Horizons entdeckt, die in diesem Monat auftauchen, bevor der Monat langsam aber sicher zu Ende geht? Nintendo of America hat diesbezüglich ein neues Video veröffentlicht und zählt ein paar Dinge auf, die ihr vielleicht noch nicht erledigt haben könntet. Mit dabei auch nochmals die Information, dass das Event zum Internationalen Museumstag und somit die Stempeljagd am 31. Mai enden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot