Don’t forget me! Xenoblade Chronicles 2 Soundtrack bald digital erhältlich.

Kevin Krämer

Fans von Spielesoundtracks aufgepasst: Bald könnt ihr den kompletten Soundtrack vom exklusiven Spiel Xenoblade Chronicles 2 auf der Nintendo Switch erwerben. Diesmal allerdings nicht nur in Japan, sondern auch Weltweit.

Xenoblade Chronicles 2 erschien letztes Jahr für die Nintendo Switch. Die Xenoblade-Spiele sind bekannt für ihre sehr hochwertigen und abwechslungsreichen Soundtracks. Leider gab es nur wenig Möglichkeiten bisher, diese auch außerhalb von Japan erwerben zu können. Nun aber hat Procyon Studio Co., Ltd. bekannt gegeben, dass der Offizielle Soundtrack für Xenoblade Chronicles 2 ab 23. Mai Digital weltweit erhältlich sein wird. Nun könnt ihr also in den Genuss von den 104 Titeln von dem Rollenspiel kommen.

 

Erwerben könnt ihr den Sountrack dann bei Amazon, iTunes und Google Play. Der Preis beläuft sich in Japan auf 4500 Yen (ca 35 Euro).

Werdet ihr euch den Soundtrack zulegen? Welchen der Soundtracks aus der Reihe empfandet ihr als am besten?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot