Donkey Kong Country: Tropical Freeze erhält offenbar ein Wendecover

0
- Werbung -

Donkey Kong Country: Tropical Freeze erscheint bald als Neuauflage für Nintendo Switch. Und diejenigen, die es noch nicht gespielt haben, sollten zumindest mal einen Blick auf unseren YouTube-Kanal dazu werfen. Dort findet ihr nämlich neben einem 30-minütigen Livestream-Mitschnitt, auch ein kleines Vorschau-Video, welches euch den Neuzugang Alex… wir meinen natürlich Funky Kong, vorstellt:

Abonniere Nintendo Connect auf

Wie es scheint, wird Donkey Kong Country: Tropical Freeze ein Wendecover mit eben jenem Affen erhalten. So präsentiert das Reddit-Mitglied chris2086 nämlich folgende Aufnahme:

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei