Disaster Report 4: Summer Memories erscheint im April 2020 für Nintendo Switch

0
136

NIS America gab heute über eine Pressemitteilung bekannt, dass Disaster Report 4: Summer Memories am 07. April 2020 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und den PC erscheinen wird.

Einen Gameplay Trailer zum Spiel könnt ihr euch auf YouTube anschauen:

Abonniere Nintendo Connect auf

Über Disaster Report 4: Summer Memories: Als ein Erdbeben die Stadt erschüttert wird ein ruhiger Sommertag zu einer Katastrophe. Um zu überleben, muss der Spieler sich durch die verschiedenen Stadtteile bewegen. Dabei muss er immer wieder Entscheidungen treffen die das Spiel und das Ende des Spiels auf dramatische Weise verändern.

Key-Features:

  • Erst denken, dann handeln: Das Verhalten in jeder Situation muss genauestens durchdacht sein.
  • Realistische Gefahren: Das Spiel und das darin vorkommende Szenario wurde in Zusammenarbeit mit dem Kobe City Fire Bureau entwickelt.
  • Gefahren an jeder Ecke: Einstürzende Gebäude und unkontrollierte Brände, an jeder Ecke warten Gefahren.

Disaster Report 4: Summer Memories wird sowohl im Nintendo eShop als auch als Retail-Version im Handel erhältlich sein.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei