Digimon Survive wurde auf 2020 verschoben

Kevin Krämer
Digimon Survive

Digimon Survive war zuvor noch für dieses Jahr geplant, Bandai Namco hat das Spiel allerdings auf 2020 verschoben, wie das Unternehmen auf der Anime Expo 2019 im Rahmen des „Future of Digimon“ -Panels bekannt gab (via Gematsu).

Ein Eröffnungsfilm, der eine Länge von etwas mehr als fünf Minuten hatte, wurde während des Panels gezeigt – dieser muss jedoch noch online hochgeladen werden.

Stattdessen erhalten wir ein anderes Spiel der Digimon-Reihe:

Digimon Survive wird für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht.

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    1. Ja, eine Verschiebung muss nicht immer etwas Schlechtes bedeuten, zudem erscheinen bis Ende des Jahres ohnehin bereits viele Spiele!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot