Lesezeit ca. 0 Minuten, 27 Sekunden

Nintendo Switch

Digimon Survive präsentiert sich mit einem ersten Trailer + Gameplay

Wie erwartet, fand heute ein spezielles Thanks Giving Special Meeting rund um Digimon statt, bei dem auch erste richtige Informationen zu Digimon Survive präsentiert werden sollten (wir berichteten). Nun können wir euch einen ersten Trailer zeigen:

Darüber hinaus erschien ein weiteres YouTube-Video, welches für euch ein etwa 5-minütiges Gameplay parat hält, dieses seht ihr hier:

Digimon Survive soll 2019 für Nintendo Switch und PlayStation 4 in Japan erscheinen. Eine Veröffentlichung für den Westen ist noch nicht angekündigt. Würdet ihr euch das Spiel nach dem aktuellen Wissensstand kaufen wollen?

You Might Also Like

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Rick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
trackback
Digimon Survive erscheint 2019 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One & PC • Nintendo Connect

[…] Nachdem wir berichtet haben, dass Digimon Survive außerhalb Japans offenbar auch für Xbox One und PC erscheinen wird, gab uns Bandai Namco nun die offizielle Bestätigung. Digimon Survive kommt im nächsten Jahr auch in den Westen für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und den PC. Ein fünfminütiges Gameplay-Video könnt ihr hier anschauen. […]

Rick
Mitglied
Digimon Survive präsentiert sich mit einem ersten Trailer + Gameplay
Rick

Mhh, die Grafik sieht aus als ob man das Spiel für SmartPhones Entwickelt hat, aber (zuerst) auf die Konsole bringt.