Lesezeit ca. 0 Minuten, 30 Sekunden

Nintendo Switch

Digimon Survive: Japanische Website ist Live

Erst vor kurzem hat Bandai Namco ein neues Spiel für die Digimon-Reihe angekündigt. Nun jedoch ging die japanische Homepage online.  Am Anfang der Woche (wir berichteten) wurde Digimon Survive für die Nintendo Switch und weitere Konsolen angekündigt. Außer einigen Bildern gab es jedoch noch nicht viele Infos rund um das Spiel. Auch auf der derzeitigen Homepage gibt es nicht viele neue Informationen zu dem Strategie-Rollenspiel. Jedoch dürfen wir uns auf den 29. Juli 2018 freuen, dort wird ein spezielles Thanks Giving Special Meeting rund um Digimon stattfinden. Dort werden wir auch einen großen Einblick auf das Spiel erhalten, das nächstes Jahr erscheinen wird.

Habt ihr vor, dass Spiel zu kaufen? Werdet ihr euch das Event ansehen? Digimon oder Pokémon?

 

You Might Also Like

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
4 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Florian S.Tim HenzeKevin Susteck Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kevin Susteck
Mitglied
Digimon Survive: Japanische Website ist Live
Kevin Susteck

Ich werde mir das Event aufjedenfall Ansehen. Bin neugierig wie das Spiel so abläuft vll zeigen sie ja was vom gameplay.

trackback
Digimon Survive präsentiert sich mit einem ersten Trailer + Gameplay • Nintendo Connect

[…] statt, bei dem auch erste richtige Informationen zu Digimon Survive präsentiert werden sollten (wir berichteten). Nun können wir euch einen ersten Trailer […]

Florian S.
Mitglied
Digimon Survive: Japanische Website ist Live
Florian S.

Wenn das Spiel ein schönes Level und crafting system bietet wäre ich schon teilweise zufrieden ^^