Lesezeit ca. 0 Minuten, 31 Sekunden

Nintendo Switch

Digimon Survive erscheint außerhalb Japans auch für Xbox One & PC

Bandai Namco Entertainment hat für den japanischen Markt bestätigt, dass Digimon Survive im Jahr 2019 für die PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Ein Trailer für weitere Regionen aus Asien, sagt nun allerdings, dass das Survival-RPG darüber hinaus für den PC und die Xbox One in Entwicklung ist.

Digimon Survive wird aus zwei verschiedenen Aspekten zusammensetzt. Der sogenannte „Drama-Part“ treibt die Geschichte voran. Im „Kampf-Part“ hingegen, stehen die klassischen Auseinandersetzungen der digitalen Wesen im Mittelpunkt.

Eine offizielle Bestätigung seitens Bandai Namco Entertainment, für eine westliche Veröffentlichung von Digimon Survive steht leider noch aus, rückt durch diese Meldung aber in greifbare Nähe. Was denkt ihr darüber? Lasst uns gerne in den Kommentaren diskutieren.

You Might Also Like

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] wir berichtet haben, dass Digimon Survive außerhalb Japans offenbar auch für Xbox One und PC erscheinen wird, gab uns Bandai Namco nun die offizielle Bestätigung. Digimon Survive kommt im […]