Dieser Nintendo Switch Lite-Leak vom April 2019 war ziemlich akkurat

3
1354

Allen Unkenrufen zum Trotz haben wir uns dennoch die glaubwürdigsten Gerüchte oder geleaktes Zubehör zur vermeintlichen “Nintendo Switch Mini” herausgepickt und darüber berichtet. Unser Spürsinn wurde nicht getrübt, denn dieser Leak stellt sich als wahr heraus.

Dieser Tweet stammt vom 17. April 2019, offiziell vorgestellt wurde die Nintendo Switch Lite allerdings erst am 10. Juli 2019, was auch noch gar nicht so lange her ist:

nintendo-switch-lite_produktfoto_hdhs_001_imgeba_f_r_ad-0-1024x724

Viel zu häufig wird über Leaks und Gerüchte berichtet und viel zu selten wird später überprüft welche davon der Wahrheit entsprachen. Wie unschwer zu erkennen, stimmen sowohl die Farbe, als auch das Gehäuse mit dem offiziellen Produkt überein. Gehört ihr zu den Pessimisten oder wart ihr zuversichtlich, dass etwas dran sein könnte?

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Kevin KrämerYasinRick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Deswegen will ich neben Echte leaks auch fake Leaks damit keiner weiß was echt und Falsch ist xD

Yasin
Mitglied

Auch wenn dieser Leak total richtig lag, glauben sollte man nicht alles. Aber das ist interessant, ich hätte es nicht für möglich gehalten.