Diese Personen haben The World Ends With You gewonnen

2
87

Unser Streetart-Gewinnspiel zu The World Ends With You ist beendet, daher wird es Zeit die Gewinner bekanntzugeben. The World Ends With You – Final Remix – ist im Streetart-Stil gehalten und die Handlung spielt in einer coolen Großstadt. Die Aufgabe war es, dass ihr durch eure Stadt streift, ein cooles Graffiti findet und dieses bei uns einreicht. Alternativ durftet ihr aber natürlich auch ein eigenes Graffiti auf Papier oder am PC entwerfen!

Der Zufallsgenerator hat entschieden und sich zwei Gewinner herausgepickt. Gewonnen haben: KarniMarc und Turbo Tiago

Wir danken euch für die Teilnahme, Nintendo für die Bereitstellung der Preise und wünschen allen anderen viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Kevin KrämerMarc Black Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Marc Black
Mitglied
KarniMarc

Vielen Dank nochmal für die freudige Nachricht. Der Postbote hat es noch nicht gebracht, aber der Gewinn ist definitiv eine tolle Ergänzung zu meinem Geburtstag. =D