Nintendo Switch

Diese Nindie Titel erwarten euch demnächst

Independent Entwickler genießen bei Nintendo schon lange einen hohen Ruf. Nicht verwunderlich, dass der Spieleentwickler heute eine große Palette an Spielen angekündigt, die demnächst erscheinen werden.

Treasure Stack: Tetris trifft auf Schatztruhen und Enterhaken. In diesem Puzzle-Spiel müsst ihr die Rätsel nicht nur in klassischer Tetris-Manier lösen sondern auch nebenbei noch auf den Blöcken rumspringen, damit ihr Schatztruhen öffnen könnt und sie somit aufzulösen. Treasure Stack wird im Winter erscheinen und wird Cross-Play für Xbox One und PC Spieler besitzen.

Zarvot: Schließt Freundschaften mit Würfeln. Helft in dem Story-Modus den Würfeln miteinander klarzukommen und tretet auch in einem Versus Modus gegen eure eigenen Freunde an. Zarvot wird im Oktober für die Nintendo Switch erscheinen.

Mineko’s Night Market: Schlüpfe in die Rolle eines Einwanderers auf diese skurille Katzen-Insel. Jeder dort liebt Katzen. Sie wachsen sogar selbst in den Boden. Spielen könnt ihr das Spiel Anfang 2019.

Samurai Gunn 2: Der Nachfolger zu dem Samurai-Brawler. Jetzt gibt es sogar einen völlig neuen Story-Modus wo ihr das Geheimnis von Gunn-City lüften müsst. Findet es Anfang 2019 heraus.

Bullet Age: Kämpft zusammen mit einen Freund durch riesige Monsterhorden und verstärkt dabei eure Waffen. Nicht nur im Nahkampf, sondern auch im Fernkampf werdet ihr eure Gegner niedermetzeln können. Und das alles in einen niedlichen Cartoon-Grafikstil. Erscheinen wird Bullet Age im November.

The World Next Door: Dieses Spiel lebt von seiner Story und wurde ihr müsst in die Rolle von einem rebellischen Teenager schlüpfen, die in eine bizarre Welt hineingeraten ist. Ihr müsst basierend auf euren Antworen Freundschaften schließen. Jede Entscheidung kann dabei eventuell zu einem anderen Pfad im Spiel führen. Anfang 2019 könnt ihr selber diese Story erleben.

Levelhead: Baut Level. Spielt Level. Bewertet Level. In diesem Spiel könnt ihr nicht nur Level alleine bauen, sondern ihr könnt auch zu viert gleichzeitig an einem Level arbeiten. Was soll da nur schiefgehen? Ihr könnt jedoch nicht nur die Level von anderen Nintendo Switch-Besitzern spielen, sondern auch jene von PC-Spielern oder auch Smartphone-Spielern. Levelhead wird im November für die Nintendo Switch erscheinen.

King of the Hat: Ihr müsst in diesem wilden Party-Spiel den Hut von anderen Spielern zerstören. Wird euer dabei vorher vernichtet, habt ihr verloren. Die einzelnen Matches werden dabei immer sehr kurz sein, sodass man immer eine schnelle Runde Spielen kann. Verteidigt eure Hüte Anfang 2019.

Untitled Goose Game: Helft den Gänsen dabei gemein zu sein. Ärgert die Einwohner, klaut ihnen Gegenstände und macht ihnen das Leben zur Hölle. Wer wollte nicht schon immer mal eine gemeine Gans sein? Anfang 2019 dürft auch ihr gemein sein.

Neben diesen Titeln erhaltet ihr auch das Veröffentlichungsdatum für folgende Spiele:

  • The Messenger (Aug. 30)
  • Wasteland 2: Director’s Cut (Sept. 13)
  • Light Fingers (Sept. 20)
  • TowerFall (Sept. 27)
  • Superbrothers: Sword & Sworcery EP (Oktober)
  • Jackbox Party Pack 5 (Oktober)
  • Dragon Marked for Death (Dez. 13)
  • Desert Child (Dezember)

Das ist ja ziemlich viel zum Spielen. Interessiert ihr euch für einige? Vermisst ihr vielleicht noch einige Titel? Möchtet ihr, dass wir euch zu einem bestimmen Spiel näher berichten?

You Might Also Like

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
MOE TV Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
MOE TV
Mitglied
Diese Nindie Titel erwarten euch demnächst
MOE TV

Ich find ja Levelhead einfach genial. Es ist zwar klar ein Mario Maker ohne Lizenz. Aber ich feier das System dahinter ganz hart. Alle anderen Titel packen mich jetzt nicht so oder hab ich woanders schon mal gespielt…