Diese GewinnerInnen freuen sich über Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise für Nintendo Switch

Kevin Krämer
H2x1 Nswitch Fitnessboxing2 Image1600w

Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise erscheint am 4. Dezember 2020 für Nintendo Switch. Im Rahmen unseres Gewinnspiels haben wir euch darum gebeten die kostenlose Demoversion aus dem Nintendo eShop herunterzuladen und diese einmal auszuprobieren. Eure Rückmeldungen waren konstant positiv. Sei es aufgrund der Erfahrungen, die ihr mit dem Vorgänger und anderen Spielen wie Ring Fit Adventure gesammelt habt, oder weil es sich prima für die kalte Jahreszeit und Indoor-Sport eignet.

Gewonnen haben Yoshi1497, Wurzel und Maxi Steiger – Herzlichen Glückwunsch! Nintendo wird die Gewinne an euch heraussenden und wir wünschen viel Spaß damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot