Diese GewinnerInnen freuen sich über Cadence of Hyrule für Nintendo Switch

2
228

Cadence of Hyrule – Crypt of the NecroDancer featuring the Legend of Zelda erfreute sich schon damals großer Beliebtheit und wurde seit dem um diverse kostenpflichtige Zusatzinhalte erweitert und mittlerweile ist das Spiel auch als Retail-Version im Handel erhältlich. Im Rahmen unseres Gewinnspiels konnten wir euch die Charaktere und Neuerungen etwas näher erläuterten. Tina und Markus wurden vom Zufallsgenerator gezogen und über ihren Gewinn bereits informiert.

Während Tina mit Aria eher Stress verbindet und daher eher auf Link oder das Horror Kid zurückgreift, möchte sich Markus dem “Hard Mode” des Spiels hingeben.

Aria hört sich ganz schön krass an – die wäre mir zu stressig 🙂
Ich finde neben dem Klassiker Link rein von der Beschreibung her erst mal Horror Kid interessant, da diese Figur wohl sehr vielseitig ist.

Tina

Ich muss sagen mir gefällt Aria am Besten, ich hatte mit ihr schon in Crypt of the NecroDancer meinen Spaß und liebe es wenn das Gameplay etwas schwerer ist. Meistens beiße ich mir dabei die Zähne aus, aber wenn man’s dann doch schafft ist die Freude um so größer, von daher würde ich Aria nehmen! 🙂

Markus
Abonniere Nintendo Connect auf

Kleine Notiz am Rande: Beide haben vor einiger Zeit, im März dieses Jahres, an unserem Snack World: Die Schatzjagd – Gold Gewinnspiel teilgenommen. Jetzt hat es mit einem Gewinn geklappt! Aktives Nintendo Connect-Mitglied sein lohnt sich also!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments