Diese Gewinner freuen sich über Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020

1
181
- Werbung -

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 erschien am 8. November 2019 für die Systeme der Nintendo Switch-Familie. Über den Nintendo eShop könnt ihr eine kostenlose Demoversion finden und herunterladen. In dieser Demo dürft ihr eine Auswahl von 2D- und 3D-Wettkämpfen allein oder im lokalen Mehrspielermodus ausprobieren, darunter auch zwei der neuen Disziplinen für Tokyo 2020: Karate und Surfen!

Kürzlich hatten wir ein Gewinnspiel zu diesem Titel und haben euch nach eurem „Favorite way to play“ gefragt. Der Zufallsgenerator hat klara // und Piuus aus den Kommentaren gezogen.

https://twitter.com/bieneklara/status/1228262906409648128

Wir wünschen euch viel Spaß damit! Alle anderen können uns noch bis zum 19. Februar 2020 um 23:59 Uhr ihr geistiges Alter verraten und mit ein wenig Glück eine Kopie von Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch (inklusive Touchpen) gewinnen.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Rick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick
Offline

Herzlichen Glückwunsch