Die Schachtelkunst und Spielmodule von Pokémon Schwert & Schild

1
2143
- Werbung -

Erste Kopien von Pokémon Schwert und Pokémon Schild sind bereits im Umlauf. Dank dem mexikanischen Streamer Dimensión Lavender und Centro Pokémon, können wir nun einen ersten Blick auf die innere Schachtelkunst der Spieleverpackung werfen und das gewählte Motiv ist in der Tat wenig überraschend für uns. Dort sehen wir eine Karte der Galar-Region.

Und wenn wir bereits etwas von “Karte” schreiben, dann können wir zudem auch einen Blick auf die US-Spielmodule werfen, die neben der ESRB-Wertung die Logos der Spiele zeigen.

Pokémon Schwert und Pokémon Schild erscheinen am 15. November 2019 exklusiv für alle Geräte der Nintendo Switch-Familie, einschließlich der Nintendo Switch Lite!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
PeKedilly Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
PeKedilly
Gast
PeKedilly

Jeds Mal wenn Ihr Schachtelkunst schreibt, denke ich jedes mal sonst was^^ Dann mache ich solche Beiträge auf und denke jedes Mal: “Ach ja klar” 😀