Die Sanrio-Bewohner ziehen bald auf eure Animal Crossing Insel

Kevin Krämer
Animal Crossing New Horizons Sanrio Amiibo Karten

Neben dem Karneval-Update wurde angekündigt, dass sich Animal Crossing: New Horizons-Spieler auf eine weitere Neuerung freuen können, wozu wir nun neue Informationen für euch haben. Ab dem 26. März 2021 wird sowohl online als auch bei ausgewählten Händlern das Animal Crossing Sanrio Collaboration Pack neu aufgelegt. Es enthält alle sechs amiibo-Karten zu Rilla, Marty, Étoile, Chai, Chelsea und Toby aus der Sanrio-Serie, die sich in kompatiblen Spielen verwenden lassen.

Diese sechs amiibo-Karten gab es bereits damals zu Animal Crossing: New Leaf und sie sind bereits ab dem 18. März 2021 auch mit Animal Crossing: New Horizons und eurer Nintendo Switch nutzbar. Dann erscheint nämlich ein Update auf Version 1.9.0 – Freut euch also schonmal auf die neuen Bewohner, ihre Möbel und besondere Outfits.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot