Die Pokémon Master Collection verspricht Nostalgie

0
6329

Angeblich soll beim britischen Händler GAME kurzzeitig eine Pokémon Master Collection zu finden gewesen sein. Das Nintendo Switch-Spiel soll eine Sammlung bestehend aus Pokémon Rote Edition, Pokémon Goldene Edition und Pokémon Rubin bieten – Der Kostenpunkt: rund 55 €. Die drei Spiele sollen eine Online-Anbindung spendiert bekommen und auch Pokémon HOME unterstützen.

‎Pokémon HOME
‎Pokémon HOME
Entwickler: The Pokemon Company
Preis: Kostenlos+
Pokémon HOME
Pokémon HOME
Entwickler: The Pokemon Company
Preis: Kostenlos+

Gerüchte gibt es einige im Internet. So wünschen sich viele Fans – aufgrund diverser im Netz kursierender Informationen – eine Neuauflage zu Pokémon Goldene Edition und Pokémon Silbene Edition, die vielleicht im Stil der Pokémon: Let’s Go-Spiele sein könnte und auch Remakes von Pokémon Perl und Pokémon Diamant sind denkbar. Aber eine “Master Collection” mit den oben genannten Spielen? Das klingt sehr gewagt…

Es spricht halt leider aber auch sehr vieles gegen die Pokémon Master Collection, wenn man auf die Rechtschreibung und andere Dinge achtet:

Was haltet ihr von dem Gerücht und könnte da vielleicht sogar noch simultan ein zweites Spiel erscheinen, welches dann Pokémon Blaue Edition, Pokémon Silbene Edition und Pokémon Saphir beinhaltet? Aktuell solltet ihr diese Information allerdings noch mit äußerster Vorsicht genießen. Sollte sich entsprechend eine offizielle Ankündigung auftun, lest ihr dies zeitnah hier bei Nintendo Connect!